Flohmarkt

Im Woll´ – Paradies

Wolle_1   Es gibt ja wahrscheinlich viele Woll-Geschäfte – auch in unserer Nähe. Aber so eins gibt es nur in Aarheiligen bei Darmstadt. Von außen eher unscheinbar – aber innen gibt es Wolle, Wolle, Wolle … – in Schachteln, in endlosen Regalen mit vielen kleinen Fächern, – der Raum ist, sagen wir es mal so, ziemlich pefekt mit Wollkneuls (Mehrzahl von Knäul???) ausgestopft.

Dazwischen irren meist Frauen zielstrebig oder ratlos von einem Regal zum anderen, meist mit mehreren Knäuls in der Hand.

Es scheint, dass hier 3 Generationen an Verkäuferinnen die Kunden beraten und betreuen. Und diese haben wirklich den Überblick. Denn im Laden oben sind nur die „Musterstücke“, die eigentliche Ware befindet sich in den Lagerräumen.

(bitte auf die Bilder unten klicken)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*