Flohmarkt

Fest zur „Deutschen Einheit“

Hof4_7475Wir hatten es gewagt – und sind nach Frankfurt zur großen Party gefahren. OK – wir haben nicht alles gesehen – es waren einfach zu viele Menschen! Bis zur Paulskirche kamen wir – über den „Römer“nicht mehr. Aber das was wir trotzdem dort alles sahen war schon beeindruckend. Und das Wetter hat auch mitgemacht.

Hof4_7464

 

Irgendwie spielte die „Ex-DDR“ eine besondere Rolle. Hier vertreten durch eine Trabbi-Kolone. Zudem gab es Info Stände.

 

 

 

Hof4_7468

 

Der HR war natürlich mit ganz viel Technik dabei!

 

 

 

 

Hof4_7466Hof4_7465Good Cop und verklebte Briefkästen

Hof4_7486

 

 

 

Und endlich mal in der Paulskirche gewesen!

Schon oft im Fernsehn gesehn und noch öfters außen vorbei gelaufen – aber ´drin war ich noch nicht.

Diesmal haben wir die Gelegenheit genutzt.

Hof4_7488

 

 

 

Ganz schön eng – jedenfalls für mich1 :). Da möchte ich nicht länger mittendrin sitzen. Zudem sind die Sitze äußerst unbequem.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*